Kontakt

 

Vergabe Sommer

Ab 01.07.2024 vergebe ich
Termine für 01. November 2024 - 31. Januar 2025

Über das Formular kannst du Tattoo -und Beratungstermine vereinbaren. Referenzbilder kannst du per E-Mail schicken. 

Adresse:

Tattoostübchen Altes Land
Borsteler Reihe 52
21635 Jork 

Tattootermine nur nach vorheriger Vereinbarung. 

Beratungen 1x im Monat auf einem Montag beim "Stübchen-Geplauder" (18.00-20.00 Uhr).


Bevor du mir eine E-Mail sendest oder über das Kontaktformular eine Anfrage stellst, schau dir bitte meinen Stil an. Passt er zu deinem Wunsch?! Wenn ja, freue ich mich von dir zu lesen. 

Ich tätowiere !OHNE AUSNAHME! ausschließlich ab 18 Jahren!

Für einen Tattootermin sind folgende Angaben wichtig:

  • Motivwunsch (Beispiele aus dem Internet kannst du gerne per E-Mail schicken).
  • Körperstelle (wenn du dir noch nicht sicher bist, dann schreib es gerne dazu)
  • Größe (ca.)
  • Terminwunsch (Tag/Uhrzeit*)
  • Solltest du nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung haben, teile mir dies am Anfang mit

*Aufwendige/große Tattoos fange ich NICHT erst am Nachmittag an. Ich arbeite in der Regel montags & mittwochs-freitags von 10.00-17.00/17.30 Uhr. 

Wochenende ist bei mir Wochenende. 

Zur Reservierung eines Tattootermins wird sofort eine Anzahlung fällig. Weitere Hinweise im Impressum. 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram